Gefördert durch

 

 

 



 

A-Team 2013/14

Bekannte Musik - neue Choreo - neue Outfits - neue Ziele!

Lasst euch von uns auf eine Reise in die rockigen 80er-Jahre entführen. Mit den Musikstücken „Bad Love“, „How do I“, „The One and Only“, „Right here waiting“ und „For You“ ist uns eine Mischung aus rockigen und sehr ruhigen Elementen gelungen, die sich auch in der tänzerischen Darbietung wiederspiegelt.

Nach einer spannenden, aber sehr erfolgreichen Saison in der 1. Bundesliga treten wir nun das 2. Jahr im Oberhaus der Formationen, zwar mit der gleichen Musik, aber einem völlig neuen und überarbeiteten Konzept an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Bundesliga
Ergebnisse

Deutsche Meisterschaft
09.11.2013  Braunschweig

Turniere
11.01.2014  Dorsten
25.01.2014  Düren
08.02.2014  Bremen
22.02.2014  Buchholz
08.03.2014  Mülheim

Trainer
Lars Biercher
Miriam Perplies