Saalplan

Wir nutzen einen Google Kalender, um schnell und einfach über Änderungen im Trainingsplan zu informieren.

Facebook Logo YouTube Logo Instagram Logo easyVerein Logo Mail Logo Kalender Logo

B-Team 2021/22

Landesliga West Latein

Trainingszeiten:
Donnerstags: 19-22 Uhr
Sonntags: 15-19 Uhr

Turniere
06.02.22 in Bochum
06.03.22 in Witten
13.03.22 in Aachen
02.04.22 in Herford
22.05.22 in Neuss

Trainer:innen
Lisa Hoffmann
Daniel Modes

For You 2022

Lasst euch von uns auf eine Reise in die rockigen 80er-Jahre entführen. Mit den Musikstücken „Bad Love“, „How do I“, „The One and Only“, „Right here waiting“ und „For You“ ist uns eine Mischung aus rockigen und sehr ruhigen Elementen gelungen, die sich auch in der tänzerischen Darbietung wiederspiegelt.

Unser neu formiertes B-Team wird in dieser Saison in der Landesliga West Latein an den Start gehen und dort vor allem erste Turnierluft schnuppern dürfen. Das Team setzt sich nämlich aus vielen Neuzugängen im Formationssport zusammen, die mit viel Fleiß, Ausdauer und Muße an den Grundlagen des erfolgreichen Formationstanzsports arbeiten.

Bei Interesse an weiteren Infos einfach eine Mail an:

info [at] vfl-tanzen.de