Social Media

   

 

Gefördert durch

 

 

 

 

 

B-Team 2013/14

"I Came For You"

Das Team vertanzt die Choreographie zu dem Thema "For You", welche bereits auf der Deutschen Meisterschaft vom A-Team dargeboten wurde.  Lediglich das Schrittmaterial wurde an wenigen Stellen umgeändert, Bildentwicklung und Musik sind aber original geblieben.
Die Musikstücke werden vielen Zuschauen bekannt vorkommen... Jung und Alt: Zu hören gibt es klassiker aus den 80er Jahren wie "How do I" und "Right here waiting". Den Jüngeren Zuschauern werden wohl eher mit dem 80er Hit "For You" vertraut sein, welcher 2008 in den Diskos sein Revial feierte.
Tänzerisch stellt die Choreographie viele Anforderungen an die einzelnen Tänzer, worauf die beiden Trainer Lars Biercher und Robin Auf'm Kamp sehr viel Wert legen. Auch die Schwierigkeiten, wie die 8 Pirouetten gefolgt von Bodenpirouetten, einem wandernden Roundabout mit Bodenwischer und dem Wind zum Ende der Choreographie verlangen viel Konzentration und Kondition von jedem einzelnen Teammitglied.

Regionalliga West
Ergebnisse

Turniere
09.02.14 Borken
16.02.14 Bochum
02.03.14 Bocholt
22.03.14 Witten
05.04.14 Oberhausen

Trainer
Lars Biercher
Robin auf’m Kamp