Saalplan

Wir nutzen einen Google Kalender, um schnell und einfach über Änderungen im Trainingsplan zu informieren.

Facebook Logo YouTube Logo Instagram Logo easyVerein Logo Mail Logo Kalender Logo

Wie kann ich den Verein unterstützen?

Als ehrenamtlicher Verein sind wir um jede Form der Unterstützung dankbar. Im Folgenden wollen wir dir zwei tolle Partnerschaften vorstellen, mit denen du uns aktiv und mit kaum eigenem Zutun unterstützen kannst. Hilf mit! - Jede*r Einzelne kann mithelfen, dass unser Verein, sich weiterentwickeln kann und neue finanzielle Möglichkeiten erhält, um die Nachwuchsarbeit und Trainingsbedingungen zu optimieren.

MyFavorito

Was muss ich tun:

1. MyFavorito-App kostenfrei im App Store oder Google Play Store auf dein Handy herunterladen.
  2. In der MyFavorito-App oder auf www.lieblingsverein-sponsor.de anmelden.
  3. Wähl unseren Verein aus.
  4. Angebote unserer Sponsoren/Unterstützer nutzen und dafür Aktionscodes erhalten.
  5. Aktionscodes einlösen und unseren Verein auswählen.
  6. Fertig! Der jeweilige Förderbetrag wird unserem Verein automatisch gutgeschrieben.

Laden im App Store  Jetzt bei Google Play