Social Media

   

 

Gefördert durch

 

 

 

 

Formationsmusiken zu vermieten

News anzeigen (3) Archiv anzeigen (18) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner
Banner
Banner


Formationsmusiken zu vermieten


Unsere neuste Produktion mit erneut rockigen Elementen und eingängigen Stimmen

Viel umstritten ist der Titel dieser Formation, doch könnte er so auch nicht besser sein. Dieses Thema ist geschaffen für ein Team, das uns jahrelang die Treue hält und mit uns zusammen Höhen und Tiefen erlebt. Wir selbst vertanzen diese Musik nun im zweiten Jahr und freuen uns besonders über die Erfolge, die unsere Vertragspartner 2017 mit dieser Musik einfahren konnten. (Zum Video)

   

Eine geschmackvolle und klassisch Orientierte Hommage an Tanzsport Latein

Diese Musik stellt eine gewagte Kombination aus klassischen Musikelementen und spritzigen Pop Rhythmen dar. Einen besonderen Erfolg druften wir mit unserem B-Team feiern, die mit diesem Thema den perfekten Aufstieg in die 2. Bundesliga Latein erreichen konnten. (Zum Video)

   

Rockig und Gefühlvoll - angeleht an Evergreens und Klassiker der 80'er Jahre

Mit dieser Musik wurde unser A-Team 6. der Deutschen Meisterschaft 2012 und 2013 und konnte sich sogar den  5. Platz der Bundesliga 2013/2014 ergattern. (Zum Video)

   

Gefühlvoll und künstlerisch - Musik zum Songtrack der FAME-Filme

Diese Musik brachte uns nicht nur in 2 aufeinander folgenden Saisons in die zweite und erste Bundesliga Latein, sondern brachte auch unseren C und B-Teams einige Erfolge in ihren Ligen ein; nicht zuletzt den Aufstieg in die Regionalliga Latein. Als teilhabender Vertragspartner freuen wir uns, den Kontakt zur entsprechenden Stelle herzustellen. (Zum Video).

   

Ladies and Gentlemen, we are proud to present - the Dreams

Unsere erste vereinseigene Produktion. (Zum Video).

   

Orientalische Klänge meet heiße Latein Rhytmen

Als teilhabender Vertragspartner freuen wir uns, den Kontakt zur entsprechenden Stelle herzustellen. (Zum Video)

   

Oldschool Pop Beats

Eine eingängige Musik mit recht einfachen Rhythmiken - perfekt für Anfänger und Einsteiger; wie hier unser C-Team in ihrer insgesamt zweiten Saison.

   
 

Bei Interesse bitte per E-Mail an unseren 1. Vorsitzenden

Lars Biercher

 

vom 15.08.17 um 12:11