Social Media

   

 

Gefördert durch

 

 

 

 

Let's Dance - Workshops mit Motsi Mabuse

News anzeigen (3) Archiv anzeigen (18) News-Kategorien anzeigen



Banner


Let's Dance - Workshops mit Motsi Mabuse


Vielen Dank liebe Motsi Mabuse, dass du bei uns warst und uns so viel beigebracht hast. Und auch vielen Dank an deinen Partner Evgenij, der uns so gut bei der Latein-Turniergruppe unterstützt hat.

Es hat super viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

   

   

   

 

 

 

 

Am 1. Oktober gibt sich Motsi Mabuse, bekannt aus der RTL-Tanzshow Let's Dance, die Ehre und kommt in unseren Verein,

um ihr Wissen weiter zu geben.

Also: einen Fernsehstar hautnah erleben und dabei noch richtig was lernen?

Für komplette Anfänger bis zu Turnierpaaren jeden Alters ist an diesem Tag etwas dabei.


 

Samstag 1. Oktober

11:30 - 14:00 Latein Turniergruppe
14:05 - 15:05 Jugend Anfänger bis Fortgeschrittene (bis 21 Jahren)
15:10 - 16:10 Einsteiger 1
16:15 - 17:15 Einsteiger 2
17:20 - 18:20 Fortgeschritten 1
18:25 - 19:25 Fortgeschritten 2

1 & 2 sind unterschiedliche Workshops

Begrenzte Teilnehmerzahl
pro Kurs und Person 20€
Jugend pro Person 10€


verbindliche Anmeldung unter event@vfl-tanzen.de
mit Angabe: Name, Workshopzeit

vom 07.09.16 um 14:18