Social Media

   

 

Gefördert durch

 

 

 

 

Schulsportbetonter Verein

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (18) News-Kategorien anzeigen



Banner


Schulsportbetonter Verein


Die Tanzsportabteilung des VfL Bochum 1848 erhält eine weitere Auszeichnung für seine Kinder- und Jugendarbeit an Bochumer Schulen.

Der Deutsche Tanzsportverband e.V. verleiht das Prädikat "Schulsportbetonter Verein" an Vereine, die sich in besonderem Maße um die Förderung des Tanzsports an Schulen verdient machen.

 

Nun auch bereits das zweite Jahr in Folge, erhält der VfL zudem den Förderpreis des TNW "SchuKo - Vereine und Schulen arbeiten zusammen", welcher im Rahmen der jährlichen Veranstaltung "Tanzende Schulen" vergeben wird. 

 

Wir bedanken uns recht herzlich für diese Auszeichnungen, die Unterstützung und den Zuspruch, welchen wir für unsere Arbeit erhalten. Wir bedanken und bei den zahlreichen Akteuren und Helfern, welche im Namen des Vereins Ihre eigene Zeit zur Verfügung stellen und sich hochmotiviert für diese gute Zusammenarbeit zwischen Bochumer Schulen und uns, als Vertreter des Tanzsports, einsetzen. Danke!

 

 

vom 05.02.18 um 11:38