Saalplan

Wir nutzen einen Google Kalender, um schnell und einfach über Änderungen im Trainingsplan zu informieren.

Facebook Logo YouTube Logo Instagram Logo easyVerein Logo Mail Logo Kalender Logo

Jazz & Modern / Contemporary

BINTOU

Die Mädels der Gruppe BINTOU startet im vor 2 Jahren das Erste Mal im Ligabereich des JMC. Seither sind die Erwartungen übertroffen. In beiden Jahren ist die Mannschaft mit Bestwertung in die nächsthöhere Liga aufgestiegen. Dementsprechend startet die die Mannschaft BINTOU in der Saison 2024 in der Oberliga West und versuchen die Leistung zu halten.
Die Mädels sind zwischen 17 und 28 Jahren und werden von Laura Bolte trainiert. Wenn du bereits Erfahrungen im JMC hast, und Lust hast Teil einer ambitionierten Teams zu sein sind Probetrainings auf Anfrage möglich.

Trainingszeiten:
montags 19.45 - 22.00 Uhr (Sporthalle der Liboriusschule, Josephinenstr. 80 in Bochum)
donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr (Sporthalle, An der Maarbrücke 75 in Bochum)

SISU

Der VfL erweitert sein Angebot im Bereich JMC und bietet die Möglichkeit den Einstieg in die JMC Welt. Im Rahmen der Aufbaugruppe Sisu werden die Grundlagen für Sprünge und Drehungen gelegt sowie eine Choreo für die Saison 2023 erarbeitet. Die Mannschaft wird erstmalig in der Saison 2024 in der Landesliga West antreten.
 Du hast Lust in der Welt des JMC Fuß zu fassen und kreative Chreos zu tanzen? Dann melde dich ein Probetraining ist jederzeit möglich. Die Altersgruppe ist ab dem Jugendalter unbeschränkt.

Trainingszeiten:
montags 18.00 - 19.45 Uhr (Sporthalle der Liboriusschule, Josephinenstr. 80 in Bochum)
donnerstags 17.30 - 19.30 Uhr (TH Cruismannstr. Bochum)

Bei Interesse & Fragen

Laura Bolte