Saalplan

Wir nutzen einen Google Kalender, um schnell und einfach über Änderungen im Trainingsplan zu informieren.

Facebook Logo YouTube Logo Instagram Logo easyVerein Logo Mail Logo Kalender Logo

 

 

D-Team 2013/14

We dance just for you

Wir sind besonders stolz, heute hier zu stehen und das Image der „Aufbaugruppe“ nieder zu legen, hat sich die Mannschaft, wie sie heute hier steht, erst im November zusammen gefunden.

Wir sind eine bunte Mischung aus Anfängern, Quereinsteigern und alten Hasen, was den Altersdurchschnitt vom knapp 23 Jahren der 6 Herren und 9 Damen widerspiegelt.
So ist das jüngste Teammitglied gerade einmal 16 Jahre alt, das älteste bereits 37 Jahre.

In dieser Saison tanzen wir zu der bereits vom A-Team erfolgreich vertanzten Musik „for YOU“ , die für unseren Start in der Landesliga musikalisch wie auch choreographisch angepasst wurde.

Landesliga West //
Ergebnisse

Turniere
25.01.14 Bochum
09.02.14 Borken
01.03.14 Neuss
23.03.14 Witten
05.04.14 Wesel

Trainer
Katrin von Buttlar
Daniel Modes