Saalplan

Wir nutzen einen Google Kalender, um schnell und einfach über Änderungen im Trainingsplan zu informieren.

Facebook Logo YouTube Logo Instagram Logo easyVerein Logo Mail Logo Kalender Logo

Gesellschaftstanzen

Gemeinsam tanzen und bewegen.

Paare jeden Alters, die Spaß am Tanzen und geselligen Beisammensein haben, finden im VfL Bochum die Möglichkeit, in freundlicher und entspannter Atmosphäre ihrem Hobby nachzugehen.

Von Rumba bis Cha Cha Cha und langsamer Walzer bis Quickstep lernen Sie bei uns nicht nur schöne Schrittkombinationen, sondern auch Tipps und Tricks, die Ihnen helfen sollen das Erlernte gut aussehen zu lassen.
Unser erfahrenes und qualifiziertes Trainerteam wird Ihnen sicher sehr viel Freunde am Tanzen vermitteln.

... einfach mal kostenlos ausprobieren!!!

Freitag 21-22 Uhr (Vereinsheim)

Donnerstag 19-20 Uhr (Saal der Kreuzgemeinde, Gahlenschestr. 146 – 152, 44809 Bochum)

Trainer:

Udo Schmidt